Hallo erstmal :o)

Mein Name ist Selina Scherrmann, ich bin 22 Jahre und wohne im schönen Würzburg. Hauptberuflich arbeite ich in einem großen schwedischen Möbelhaus als Gestalterin für visuelles Marketing. Vor einiger Zeit habe ich das Stempeln und alles was damit zusammenhängt entdeckt. Daraufhin habe ich dann verschiedene Einladungskarten oder Verpackungen für Freunde und Familie angefertigt. Bis ich irgendwann Anfragen von weitläufigeren Bekannten erhielt um Hochzeitseinladungen anzufertigen. Das war der Punkt an dem ich mein Hobby erfolgreich zum Nebenberuf gemacht habe und das KartenWerk gegründet habe. Auf diesem Blog möchte ich mit euch meine Auftragsarbeiten, Ideen, Inspirationen und Neuigkeiten rund um das Thema Stempeln und Papier teilen. Auf eine aufregende, inspirierende und vor allem kreative Zeit! Selina

Kommentar verfassen

