Neues Hochzeitsset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Hochzeitsset zeigen.

Es besteht aus Einladungskarte, Danksagungskarte, Tischkarte und einer dazu passenden Menükarte.

Ich finde Schmetterlinge passen total gut zu einer Hochzeit und türkis ist für den Sommer wie gemacht!

Natürlich kann ich für euch das Set auch in jeder anderen beliebigen Farbe anfertigen.

Die Menükarte ist dieses mal in Dreiecksform und von allen Seiten gestaltet. So kann man sie gut aufstellen und jeder Gast kann sie von seiner Seite des Tisches aus gut lesen.

Stöbert auch mal wieder durch meine Galerie. Während meines Urlaubs war ich fleißig und habe viele neue Glückwunschkarten zum Geburtstag und zur Hochzeit gefertigt!

Viel Spaß!

Selina

Kommentar verfassen

