Herbstshooting

Meine Lieben,

Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Viel ist in letzter Zeit passiert, beruflich wie privat, weshalb ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dazu gekommen bin hier etwas von mir hören zu lassen.

Dafür gibt es jetzt eine besondere Neuigkeit 🙂 Das KartenWerk ist seit August Partner des Netzwerkes „Traumhochzeitsfabrik“. Das ist ein Zusammenschluss aus vielen einzelnen Dienstleistern die nur eins wollen : Euch das perfekte Event organisieren und das auch noch alles aus einer Hand 🙂

Teil dieses Netzwerkes sind unter anderem Liane Kaiser von Eventservice Lilly, Gloria Guimaraes die Dekoqueen von Dekoria ,eine Kosmetikern, Friseurin, Fotografin, Brautausstattung und viele mehr. Insgesamt sind wir 15 Dienstleister, wollen unser Netzwerk aber noch weiter ausbauen um euch euer Event perfekt zu organisieren.

Gestern hatten wir unser erstes großes gemeinschaftliches Projekt. Ein Shooting zum Thema Herbsthochzeit. Auch die Mainpost hat darüber berichtet. Hier der Link, dann könnt ihr alles zum Shooting nachlesen 🙂
Beitrag der Mainpost

Für das Shooting haben wir die Menükarten,Gastgeschenke,Tischkarten,Tischnummern und die Sitzordnung gewerkelt. Bilder der Fotografin folgen dann in den nächsten Tagen. Es war ein toller Tag und wir haben viel positives Feedback erhalten was uns alle in unserem Vorhaben noch weiter bestärkt hat !

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Projekte !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s